Das bin Ich

Claudia Pauler

Ich bin Diätologin mit fast 20jähriger Berufserfahrung. In der Arbeit im Krankhaus habe ich nicht nur laufend mein Fachwissen erweitert, sondern vor allem meine Kompetenz optimieren können, wie man die Theorie in die Praxis umsetzen kann. Aus den zahlreichen Beratungen und Gesprächen mit Patienten, weiß ich, dass es verschiedene Wege zum Wohlgefühl gibt und jeder etwas anderes dazu braucht.

Ich bin Psychotherapeutin . Seit 2013 beschäftige ich mich intensiv mit den verschiedenen Methoden und Möglichkeiten, welche die Psychotherapie anbietet. Und habe damit eine gute Ergänzung gefunden um Körper und Seele gemeinsam zu betrachten.

Ich bin Mutter, ich weiß jetzt, dass es einen Unterschied gibt von „gut gemeint“ und „gut gemacht“. Als Mutter habe ich erfahren, dass Chaos und Zufriedenheit gleichzeitig existieren können.

Ich bin verheiratet, das heißt, ich habe erfahren, was Ambivalenz bedeutet zwischen Nähe und Distanz. Für mich habe ich gelernt, wie wichtig Respekt für sich und den anderen ist.

Ich bin für Sie da, wenn Sie professionelle Unterstützung, Begleitung, Therapie suchen und freue mich schon, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen.

Ich bin Mitglied bei WITA, OEBVP, Verband der Diätologen Österreichs

Ich bin auch als Psychotherapeutin bei der Wiener Couch tätig.

Im Jahr 2020 habe ich einen Gesprächsraum für die Bewohner im Schloßpark Fortuna angeboten.

Körper und Seele sind unmittelbar miteinander vereint, dass eine gibt es nicht ohne dem anderen! Lass es dir gut gehen!

Impressum